Mochikunst
Topic: 'Hoehle'
Im Asialaden hier im pulsierenden Leben der Innenstadt (ja, Sarkasmus ist an!) haben wir sauleckere Mochis (Reismehlbällchen mit Füllung in süß) gefunden, die auch noch nett verpackt sind. Das hat sich Kitty aus der Nähe ansehen wollen. :o)



Die meiste Zeit war ich in Eintönigkeit und Langeweile im Büro versunken und daher unlustig was zu schreiben. Obwohl fast jeden Tag was zu berichten wäre. Übers Weltgeschehen, über anstrengende Kollegen, über nette Kolleginnen, über das Wetter, über die Tiers, übers Kochen (boah, wat war dat lecker!) undundund. Aber meistens habe ich dann doch abends keine Lust mehr, mich vor den Rechner zu hängen. Hm. Dilemma.

Zumindest der Langeweile im Büro versuche ich gerade ein Ende zu machen. Auf jeden Fall werden wir nicht ewig hier in der Metropole wohnen. So 13.000 Einwohner sind dem Vielfraß und mir einfach zu viel. Das ist wie bei den Hühnern, die können sich auch nur 100 Gesichter merken und dann kommen sie durcheinander. So ist das auch bei uns.

Genug gejammert. jetzt wird geschlafen und morgen geht die Party ab! Dann ist der Vielfraß wieder da. Jippie!

Dazu noch ein Spruch zum Thema:
Dummheit und Langeweile sind zwei furchtbare Mächte, oft genannt, aber in ihrer ganzen ungeheuren Größe noch nicht begriffen.
- Gehrhart Hauptmann-

Gähnend,
prey