Faultier
Ich bin ein Faultier, aber heute habe ich mich selbst übertroffen, ich habe über zehn Emails selber und eigenhändig getippt und nur eine war eine Sammelmail und an alle wichtigen Leute gabs ne Einzelmail. Naja, die allerwichtigsten habe ich angerufen... Hihi.

Und nun fühle ich mich so energetisch unglaublich im positiven Bereich, dass ich glatt ein bisschen faul sein darf. Das ist auch was Feiens. Und dabei kann ich mich grad nicht entscheiden zwischen qualitativ minderwertigen Fernsehsendungen, die aber auch dem Hirn eine Pause gönnen, einem Buch von Pratchett, was herrlich skurril ist und einem Buch, in dem die Geschichten kurz sind, damit ich bei vorzeitig auftretender Müdigkeit, die Chance habe noch eine zu Ende zu lesen, bevor ich dahinvegetierend mein Großhirn abschalte.

Schwere Entscheidungen und das zum Jahresanfang, wo soll das alles nur enden???

Entspannt,

prey


huehnerschreck, 03. Jan 08
moin sonne, bevors bei mir gleich total unfaul krachend zur sache gehen wird, weil mich der gute hamburger gleich mit arbeit zuschmeißen wird, helf ich dir ne runde beim faulsein ;o) mein vorschlag: lass doch nebenan den fernseher laufen, dann wirst du ja hören, wenn der wolverine loslacht und wissen, dass du jetzt was unglaublich seichtes, aber erheiterndes verpasst hast, und du liest nebenbei pratchett, der strotzt auch vor brüllern - und die kurzgeschichten liest du dem wolverine dann im bett vor. oder wenigstens eine. und dann noch eine und noch eine und noch eine ...
oder so ähnlich.
hm.
irgendwie klingt das nach jeder menge planung und stress.
mist.
ach weißte, vergiss es einfach, schnapp dir die kurzgeschichten, schmeiß dich mit einer lavendelkugel in die wanne und faulenze doch einfach so richtig nach herzenslust!
ich drück dich (schon wieder einigermaßen keimfrei).

deine rudi-the-rednosed-hühnerschreck oder so ;o)