Mittwoch, 2. Januar 2008
Faultier
Ich bin ein Faultier, aber heute habe ich mich selbst übertroffen, ich habe über zehn Emails selber und eigenhändig getippt und nur eine war eine Sammelmail und an alle wichtigen Leute gabs ne Einzelmail. Naja, die allerwichtigsten habe ich angerufen... Hihi.

Und nun fühle ich mich so energetisch unglaublich im positiven Bereich, dass ich glatt ein bisschen faul sein darf. Das ist auch was Feiens. Und dabei kann ich mich grad nicht entscheiden zwischen qualitativ minderwertigen Fernsehsendungen, die aber auch dem Hirn eine Pause gönnen, einem Buch von Pratchett, was herrlich skurril ist und einem Buch, in dem die Geschichten kurz sind, damit ich bei vorzeitig auftretender Müdigkeit, die Chance habe noch eine zu Ende zu lesen, bevor ich dahinvegetierend mein Großhirn abschalte.

Schwere Entscheidungen und das zum Jahresanfang, wo soll das alles nur enden???

Entspannt,

prey