Leben
Topic: 'Heuler'
Mahlzeit!

Wie kommt es nur, dass ich immer, wenn kein Computer in der Nähe ist (zu Fuß in der Stadt unterwegs, in der Straßenbahn, aufm Klo) die besten Ideen habe, was ich denn wohl als nächstes bloggen könnte und dann fühle ich mich so kreativ und vom Schicksal so beschenkt und talentiert und dann sitze ich an dem elenden Kasten und habe ALLES vergessen. Manno!

Wenigstens habe ich einen Spruch zum Tage:

"Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser."
-Ralph Waldo Emerson-

Sehr füllosofisch das Ganze (hallo, neue Rechtschreibung!). Soll ich jetzt gleich mehrmals leben oder soll ich mir mit physikalischen, chemischen und gedanklichen Versuchen die Zeit vertreiben, bis ich auf eine Wiedergeburt hoffen darf? Sehr kompliziert.

Kontemplativ,

prey


oekosabine, 05. Feb 08
Bietet sich in deinem Fall an: Edding hinters Ohr klemmen und dann auf Klotüren/Straßenbahnfenster Ideen schreiben... Ich hab mal gehört, was man einmal geschrieben hat, vergisst man nicht so schnell wieder. Ich werd in nächster Zeit mal in der Bahn (äh, außerhalb, also bitte in Spiegelschrift.) gucken, was ich von dir finde. ;)

huehnerschreck, 12. Feb 08
soll ich dir mal so ein unglaublich "stylishes" m0leskine schenken, damit du ab dann sofort immer gleich deine ideen zu papier bringen kannst? ;o) wo du die überteuerten dinger doch soooo innig liebst ...

und das mit den versuchen würd ich so interpretieren, dass ich alles gern mehrmals verkehrt machen darf - denn aus fehlern wird man klug, drum ist einer nicht genug *lach*

übrigens: nettes neues bild!

knutschens,

frau hü.

huehnerschreck, 27. Feb 08
... übrigens und off-topic: falls du dachtest, lieschen müller _schläft_ so komisch: Nein!! _hier_ ist die Lösung:

Humorous Pictures

:o)

ich drück dich!