Amazone
Topic: 'Amazone'
Da bin ich nun bei Tag 8 in meinem Leben als Amazone angekommen. Noch vor einer guten Woche hätte ich gesagt, dass ich AUF KEINEN FALL eine Feministin bin. Und jetzt: Mit dem Thema ein bisschen mehr auseinandergesetzt muss ich feststellen, dass ich wohl doch eine bin.

Und dann stehen wir da auf der Probenbühne und müssen wütend und aggressiv sein, kein Ding! Das böse Gesicht kann ich. Aber dann: freuen, locker sein, nicht wie die Ölgötzen. Mh. Schon schwerer. Wo ich doch gerade so in der bösen Amazone angekommen war. Wuäh!

Und Schlag und Schlag und Schlag. Zack, zack zack. Das kann ich. Und was sonst? Noch nicht mal zwei Wochen und ich will meine Gleichungen zurück, meine Zeit abends mit dem Vielfraß. Mein Wochenende. Und eins steht sowas von felsenfest: Ich will keine Schauspielerin mehr sein. So. Jetzt wisst Ihrs. Und nein! Ich bin nicht zum Mimen geboren. Nein, Papa! Auch nicht für dich!!!

Aber wenn ich dann da stehe und mal wieder extrem genervt von der 20.768ten Wiederholung bin, dann denke ich an den letzten Spruch vom Tage:


Suche nicht andere, sondern dich selbst zu übertreffen.
-Cicero-

Also, werde ich mich heute abend wieder selber übertreffen und keinen Wutausbruch kriegen und mich auf den Feierabend freuen. Und auf die Hau-drauf-Szenen. Das mache ich nämlich wirklich gerne.

Kämpfend,

prey


oekosabine, 28. Feb 08
Solange dir nicht passiert, was mir gerade passiert ist: "Sabine wurde besiegt von Vernichter. Ihr Tod kostete 149 Gold." Aber ich kann wieder auferstehen. (Und freue mich auf dich als Amazone, ich denke, du machst das besser als ich. Auch wenn du dich eigentlich nicht an anderen messen wolltest.)

prey, 03. Mär 08
Es ist noch gar nicht so klar, ob wir nicht doch irgendwann mal kurz sterben müssen. Das wird erst noch in den Proben festgelegt. Also, nicht zu früh freuen. :o)