Gewonnen
Topic: 'Hoehle'
Gerade habe ich 93,257 Minuten (nur ganz leicht übertrieben) damit zugebracht, meinen Drucker unter Linux zu installieren. Und jetzt habe ich über die Technik triumphiert. Yeah! Jetzt druckts dreizehn. :oD
An dieser Stelle einen feierlichen Dank an die Frau Hühnerschreck, die mir die ersten Gehversuche beim Suchen im Netz beigebracht hat und mir eingeimpft hat, dass es irgendwo in der Weite des Netzes immer eine Lösung gibt. Und sie will gefunden werden.

Springend,

prey


oekosabine, 14. Apr 08
*lol* Gratulation zum Sieg.

huehnerschreck, 14. Apr 08
oooooch, cool! ich werd gelobt! *freu* äh, und übrigens ist das suchen auch was, was ich aus purem trotz während des studiums gelernt habe (auch wenns nicht im stundenplan stand) und was jetzt bei der anstehenden neuorientierung von größerem nutzen ist als die gesamte curriculums-kacke, die uns ...der gekränkte damals einimpfte ...
jedenfalls: congrats auch von hier!

knutschens, dein hü.