Blüte
Topic: 'Hoehle'
Im Gegensatz zu mir ist mein Kaktus gar nicht faul. Zur Zeit hat der ungelogen schon an die 20 Blüten und noch 40 weitere warten auf ihren Einsatz. Der ist echt verrückt.



Ich wurstele so vor mich hin und die schönsten Vorsätze scheitern an einem enormen Zeitmangel, der durch sinnloses Rumgefahre, Fernsehen, Putzen, Einkaufen und Kochen ausgelöst wird.

Aber dann freue ich mich doch auf die eine oder andere Sache. Und kriege meinen Popo dann doch mal wieder in Schwung. Zum Beispiel ist dieses Jahr 10jähriges Abitreffen. Am Anfang bin ich da fast ausgerastet, weil die Schulzeit schon echt , naja sagen wir mal suboptimal gelaufen ist, so rein menschlich gesehen. Und dann habe ich noch nicht mal mein Diplom. *Alarm* Aber dann habe ich mir gesagt, dass ich auch ne Menge von der Welt gesehen habe und dass ich ja auch neugierig bin. Einpaar von den Leuten waren auch damals schon sehr in Ordnung. Und nun habe ich mich mit einer davon auf dem Treffen verabredet und freue mich sogar ein bisschen, die alte City mal wieder zu sehen.

Außerdem habe ich festegestellt, dass Älterwerden auch so seine Vorteile hat. Ich, zum Beispiel, werde in letzter Zeit des Öfteren ernst genommen. Huch! Auch mal schön.

Verantwortungsbewusst,

prey


moggadodde, 24. Mai 08
So einen Kaktus habe ich auch - in gelb! Allerdings hat der nur drei mickrige Blüten ... ich müsste wohl umtopfen oder so. Aber ein Kaktus muss miese Pflege aushalten, sonst hätt's eben kein Kaktus werden dürfen :-D

prey, 26. Mai 08
@ mogga: Ja, ich habe den tatsächlich umgetopft. Aber weil er genauso eigen ist wie ich selber, wächst er total krumm und fällt also fast aus der schönen neuen Erde heraus. Er wird nur vom Blumentopf himself durch bloße Masse gehindert, :o) Aber ich hatte ihn im Winter im Treppenhaus stehen (der Vielfraß frohlockte schon, dass das Ding geklaut wird, er steht dem ganzen Grünzeug eher skeptisch gegenüber...) und da war es hell und kalt. Das fand der Herr Kaktus wohl gut. Ich auch.

huehnerschreck, 30. Mai 08
a propos blumen, da hab ich heute auch wieder was für meinen ruf getan ;o) (den ruf, sprunghaft zu sein, mein ich): ich hab nach dem frühstück und nach dem gießen VOR der arbeit zwei stunden im garten gewühlt und nicht nur das blumen- und kräuterbeet am haus gejätet, sondern auch die erdbeerwildnis mit erbseinsprengseln und möhrchendeko beim hund hinten ...
und ich hab sehr gelacht, als ich einen blick auf meine rechte hand warf, mit nem pfund fetter, schwarzer, matschiger erde unter den fingernägeln - wenn ich nicht so saudreckig gewesen wäre, hätt ich ein beweisfoto gemacht und mit einem der alten (mit den hyperlangen krallen) als vorher - nachher ins blog gestellt
*lach*
morgen ist aber wieder krallenschleifen angesagt und jede menge körperpflege, das wird auch langsam nötig nach dem vielen buddeln :oD

bis morsche, ich knutsch dich!