Affenliebe
Topic: 'Zoologie'
Habe ich doch letztens über Freundin Äffchen noch geschrieben, dass sie sich nicht meldet und einen doofen Typen hat, den sie nicht abschießt und schon treffe ich sie. Aber nciht durch Zufall, sondern mit Planung auf der Durchreise auf dem Bahnhof. Und es war alles ganz anders als gedacht.

Erstmal ist sie total entspannt und lsutig, genau, wie ich sie von früher kenne. Dann kann sie ihr Kind auch mal aus der Hand geben, wenn nötig. Auch das ist neu und gut. Außerdem scheint ihre Beziehung nicht schlechter zu laufen als die meisten Beziehungen, die ich so kenne, seit er wieder Arbeit hat. Und dann haben wir so viel gelacht in dieser einen Stunde, dass ich fast Lust bekommen habe, mal zu Besuch oder vielleicht sogar über Nacht zu bleiben und mich mal wieder richtig mit ihr auszuquatschen.

Nebenbei habe ich auch ein schlechtes Gewissen, weil ich so viel über sie rumgenörgelt habe. Jetzt ist sie fast wieder wie früher und ich weiß wieder, warum wir uns damals sot toll verstanden haben. Das einzige, was ich nicht verstehe ist, warum ich das erst jetzt wieder gemerkt habe...

Nachdenklich,

prey