Platz
Topic: 'Hoehle'
Der Platz ist ja nur die große Form vom kleinen Plätzchen. Daher war das heute eine Platzbackaktion, denn es war eine große. Ich habe heute von 12 bis halb fünf in der Küche gestanden und gerührt, geknetet und gestanzt, dann gepinselt und gestapelt. Jetzt ist es endlich vollbracht und ich habe mal wieder weihnachtliches Gebäck unter die Leute zu bringen. Das freut mich. Und dass dafür mein Diplom mal wieder eine Pause gemacht hat, ist fast nix slimm. Naja, fast eben.

Die Geschenke sind kein Problem mehr und sogar die Planung ist abgeschlossen, das war aber auch mal wieder besonders. Vor allem besonders kompliziert. Aber nach nur 10maligen Nachfragen ist jetzt klar, bei wem was gefeiert wird und wer was mitbringt (abgesehen von den Geschenken). Da kann ich nur sagen: Hallelujah! Endlich wieder Platz im Geldbeutel für neues Geld! ;o)

Die zwei Kumpane hier finden das wohl auch ganz nett.



Da kann das Fest ja kommen. Ich bin gerüstet.

Und nur zur Sicherheit, nicht dass sich hinterher jemand beschwert: Frohes Fest! Nur für den Fall...

Kauend,

prey