Boom
Topic: 'Brueller'
Das alte Jahr ist fast vorbei und das ist nach 365,5 Tagen auch vollkommen in Ordnung, finde ich. Ich hatte meinen Spaß und meinen Frust und nun kann das nächste Jahr anfangen. Vielleicht nicht ganz so turbulent.

Ich fasse keine Vorsätze, es gibt auch so eine Menge zu tun und da muss ich mir nicht auch noch Stress machen. Habe ja schon seit Monaten vor mal wieder regelmäßig schwimmen zu gehen. Das hat bisher zweimal geklappt und kann nun als Vorsatz einfach so stehen bleiben. Vielleicht wird es ja dann. Aber so fürs Neue Jahr wünsche ich mir nur, dass es allen meinen Lieben gut, besser oder am allerbesten geht. Der Vielfraß sagt immer, ich habe einen Mutter-Theresa-Komplex. Da das weitgehend stimmt, ist mir also mit obigem schon echt geholfen.

Der Futterspaß wird ausarten. Wir sind höchstens zu fünft, haben aber alle Lebensmittelvorräte im Umkreis aufgekauft. Dann noch der Alkohol dazu. Da muss ich mich bezähmen, wenn ich mich noch in der Lage sehen will, die teuren Raketen anzuzünden. Die sollen ja ganz toll sein, wenn man der Verpackung trauen darf. Dann sind sie auch noch ganz sicher in Deutschland hergestellt und haben ein BAM-Siegel. Also alles spitze. Kein Grund zum ängsteln.

Euch allen hier und Euren Lieben einen nicht so sehr besinnlichen Start ins Jahr 2009. Lasst es krachen und verscheucht alle bösen Geister und lockt die guten an. Wenn man ein bisschen esoterisch ist so wie ich, dann glaubt man ganz fest, dass die eigene Einstellung für das Gelingen sorgt: Also immer schön optimistisch gucken und dann wird alles prima. Versprochen!!!

Winkend,

prey


moggadodde, 31. Dez 08
"Immer schön optimistisch gucken" ... wenn's nur das wäre, müsste bei mir schon seit Jahren alles mehr als geschmeidig laufen, tut's aber nur mit Mängeln ;-)
Euch eine tolle Party, feuchtfröhlich und laut, ohne Schäden durch Alkohol oder Feuerwerk. Hautnei!

zabriskie, 31. Dez 08
Wünsche auch einen guten Rutsch und alles Gute! Man muss ja nicht esoterisch veranlagt sein (bin ich nicht ;)) um das Feuerwerk und die Knallerei zu genießen, dewegen fahre ich gleich zum Rhein.