Starten
Topic: 'Jagen'
Nun starte ich seit zwei Monaten ins Berufsleben und habe nun auch endlich mal eine Einladung zum Intelligenz-Struktur-Test bekommen. Morgen oder nächste Woche weiß ich dann, ob meine Struktur reicht. :o) Der Test war in Hamburg und ich fühlte mich vorher etwa so:



War aber dann gar nicht so schlimm und dann haben wir auch noch Hamburg ein bisschen angeschaut. Verwandtschaft vom Vielfraß wohnt dorten und daher war auch kein teurer Hotelaufenthalt nötig. Beweisfotos:





Auch gestartet, nämlich ins Leben sind Ende Juli die drei Minischweine. Eins davon gibt es hier zu sehen.



Inzwischen sind die aber auch schon dreimal so groß und immernoch total süüüüß. Das waren übrigens nicht meine Mädels, die da Mist gebaut haben, ich habe die schwangere Teenager-Meerschweine-Mutti von Bekannten übernommen. Die haben aus eins mach 13 perfekt durchgezogen. ... Es werden täglich mehr Schweinchen...

Eins war leider tot auf die Welt gekommen, da habe ich es begraben. Nun hat sich doch Foffel, der Trottel (der Gartenigel) da ein Abendessen draus gemacht. Und das nur, weil ich nicht wusste, wie tief man graben muss. Aber nun ist das Würmi wenigstens zu was gut gewesen. Schnüff! Da kann der Foffel besser in den Winter starten.

Bewerbungen schreibe ich nun jeden Tag und trotzdem ist es irgendwie doof. Freie Zeit lässt sich immer viel besser genießen, wenn man auf der sicheren Seite ist. Jemand anderer Ansicht? Apropos: Wenn jemand hier eine Mathematikerin sucht und einen spannenden Job anzubieten hat: Mails bitte an

dieprey(bei)googlemail(punkt)com

Danke!

Heute mit dem Vielfraß im Holunder gewesen. Das werden dieses Jahr sicher drei Flaschen Sirup. Jippie! Bloß blöd, dass wir keine längere Leiter haben. Die dicksten Dolden hängen doch immer da, wo wir nicht hinkommen. Und wer hat übrigens was vom Holunderbusch erzählt? Bei uns sind das ausgewachsene fünf Meter hohe Bäume. Mindestens. Mit Schnecken dran. (Seit wann klettern Schnecken auf Bäume? Wollen die ins All starten oder was?)

Ansonsten wünsche ich Euch allen erstmal einen schönen Restsommer und danke für die Geduld bis hierher. Ich versuche, mich zu bessern.

Lila,

prey