Beast
Topic: 'Brueller'
Gestern fast tot gelacht:

-six six eight - the neighbour of the beast.
-Und was ist mit six six seven?
-Das ist auf der anderen Straßenseite.
(Mundstuhl)

Bin überhaupt unverschämt guter Laune dieser Tage. Da steht wohl fette Beute ins Haus. Oder auch nur mal ein paar produktive Tage.

Einen guten Start in die Woche wünscht

prey


huehnerschreck, 22. Okt 07
hey du beute, wieso gibstn du mir deinen url nicht?hast wohl angst, dass ich dir alle deine tarn-hühner verjage und dich das raubtier dann doch findet, häh? ;o)

fühl dich gedrückt!

und btw: dein layout gefällt mir. klar, minimalistisch, schön sauber. schick!

prey, 22. Okt 07
Ähm. Ja, das mit der Technik ist noch nicht so weit her bei mir... Aber ich arbeite dran. Das Layout ist von antville.

Vielen Dank für die Blumen, ähm, Hasen, naja, die schöne Beute eben.

gloiman, 29. Okt 07
Mundstuhl ist immer gut.