Beute
Aus der Sicht einer Beute kann man nur sagen, dass es nicht reicht, nur zu beten, um nicht gefressen zu werden, man muss auch laufen können. Und das schnell. Sehr schnell.

Weißohr hatte bisher immer an den Großen Hasen geglaubt - bis heute. Und nun rannte er um sein Leben und fragte sich, wer diese Fehlinformation eigentlich in seinen kleinen Hasenkopf gesetzt hatte. Denn wenn es den Großen Hasen wirklich gäbe, wäre es ja wohl nie soweit gekommen. Hinter ihm Spitzzahn. Mit Zähnen, großen Zähnen, gelben Zähnen, spitzen Zähnen, vielen Zähnen.

"Gelb und spitz und spitz und gelb und gelb und spitz.." dachte Weißohr und trat noch ein bisschen fester auf das mentale Gaspedal. Aber das wusste der kleine Weißohr natürlich nicht, denn kleine Hasen sind selten mit schnellen Autos unterwegs...


huehnerschreck, 26. Okt 07
und spitzzahn dachte empört: jetzt bleib endlich stehen, mittagessen! das ändert ja doch nix an den tatsachen! und außerdem denkst du zu laut - ich hab gar keine gelben zähne - strahlendweiß sind die! straaaah- lend! hörst du! weißohr! verdammt, bleib doch mal stehen! verd... reckch, wieso kann der so schnell wenden?!!
och nee, nun ist er weg ... also fast food ist auch nicht mehr das, was es mal war ...

;o)

hab nen schönen tag!

prey, 26. Okt 07
Cool, das hat ja mal funktioniert. Hihi. Da freue ich mich aber über das Fast food.

Dir auch nen schönen Tag. Ich finde mich heute faul, aber das ist auch mal nicht schlimm, oder? (ängstliches Fragezeichen)

huehnerschreck, 26. Okt 07
waaaaas, du auch faul? ne, also das geht ja gooor nich! ;o) heißt: mach dir ma keinen kopp, mal geht das in ordnung. hast hiermit meine höchsthühnerschreckliche erlaubnis.

ich quäl mich wieder durch diese lausige vorbereitung und nervige rechner - und deswegen mach ich mir jetzt erst mal nen tee und probiers dann nach nem neustart nochmal.

und heute abend muss ich bowlen gehen ... :o/ hoffentlich ist wenigstens das essen gut - oder das bier (würde ja schon reichen ...)

ich drück dich nochmal!