Donnerstag, 26. Februar 2009
Blüte
Topic: 'Hoehle'
In voller Blüte steht bei mir in diesem Jahr die Amaryllis. Hätte ich gleich zu Anfang mal geguckt, wie die zu pflegen ist, hätte ich diese Pracht



schon vor einem Jahr bewundern können. Aber nicht, dass das schon alles wäre. Der zweite Stengel arbeitet schon an neuen Blüten, insgesamt werden es mindestens sieben. Jetzt bin ich aber wirklich stolz, auch wenn ich wenig dazu kann.

Noch nicht ganz blühend geht es dieser kleinen Mamsell.



Zur Zeit ist sie noch im Tierheim, weil ihre Besitzerin wohl gestorben ist, aber wenn ich den Vielfraß überzeugt kriege, kann sie sich bald bei uns bedienen lassen. Ich wäre ja für ein zweites Katzenkind, damit die beiden Gesellschaft haben, wenn wir mal nicht da sind. Und sooo viel mehr Arbeit ist das auch nicht (positive Anmerkungen bitte in den Kommentaren). Außerdem könnten dann zwei Miezen gerettet werden. Wo ich doch Mutter Theresa Konkurrenz machen will, wäre das echt von Vorteil.

Und dann habe ich da noch ein Rätsel: Was ist das wohl?



Und wo findet man es in dieser Form?

Damit hier keiner sagen kann, dass ich doch auch noch später eine Katze haben kann, wenn irgendwas ist, bringe ich gleich mal den passenden Spruch zum Tage:

Denke immer daran, dass es nur eine allerwichtigste Zeit gibt, nämlich: sofort.

-Leo Tolstoi-

Ungeduldig,

prey