Dienstag, 6. Juli 2010
Dreck
Topic: 'Zugvogel'
Sauberer Dreck hat sich bei mir eingestellt. Heute habe ich nun endlich den lange entbehrten Mitnehmer in meine Shirley eingebaut. (Da fragte mich doch der Putzi in der Werkstatt: "Willste das etwa selber machen?" Ich sach so: "Klar, kann doch so schwer nicht sein. Wie geht dat denn?" Er wieder: "Schraubste hier und hier und hier und hier die Schrauben ab, Deckel ab und dann das Teil da rein stecken und alles wieder fest machen." War dann erwartungsgemäß ganz einfach. Aber warum erst rumwundern?) Das war neben einem funktionierenden Tacho das Ergebnis:



Der schicke Nagellack heißt übrigens "Vip Violet". Also, der rettet doch wohl den ganzen Eindruck, oder? Naja. Ich mach den nochmal neu, habe aber beschlossen, dass ich dringend blaumetallic brauche, sonst passe ich ja gar nicht zu meinem Mopped. Ach, und falls ich es noch nicht erwähnt habe, ich bin so gar nicht an Äußerlichkeiten interessiert...

Danke an München für den schönen Sommer in den letzten Tagen. Ich mag es heiß. Kann gar nicht genug davon bekommen. Genau wie die Kräuter auf dem Balkon.



Bin jetzt gerade mit dem Urlaub in Einklang, da muss ich wieder arbeiten. Schade!

Die Woche wird allerdings eine kurze, denn morgen ist ja schon Mittwoch (wer hätte es gedacht?) und am Freitag sind wir auf Sause mit der Firma. Ich bin gespannt. Es soll tolles Wetter für Leute wie mich werden. Juhu! Dazu passend der Spruch zum Tage:

Eine Reise ist ein Trunk aus der Quelle des Lebens.
-Friedrich Hebbel-

Vorfreudig,

prey