Stark
Topic: 'Amazone'
Tag 10 in meinem Leben als Amazone liegt hinter mir und ich habe jetzt beschlossen, das ganze positiv zu sehen. Seit ich begreife, warum alles taussendmal wiederholt werden muss, kann ich besser damit leben. Anstrengend bleibt´s aber trotzdem. Und ich werde Oberarme wie Anri haben, wenn die Zeit rum ist, so wie wir trainieren. Und ich dachte immer, Theater wäre nur was für den Geist, aber weit gefehlt, die Schauspieler müssen stark sein, auch körperlich.

Aber heute erstmal auf die Tatooexpo und ein paar nette Bildchen gucken. Aber da ich ja (wie kürzlich weider zu beweisen war) nicht mal zum Friseur gehen kann und mit der gewünschten Frisur heimkehre, werde ich das mit dem tätowieren doch noch länger überdenken. Denn Haare wachsen ja wenigstens wieder.

Und morgen werde ich faul sein. Ausschlafen und --- putzen--- och nöööö! Dass mir das ausgerechnet jetzt einfallen musste. Also nur den halben Tag verpennen.

Schläfrig,

prey