Stille
Topic: 'Amazone'
Auf meinem Kalender heute:

Der Weg zu allem Großen führt durch die Stille.
-Friedrich Nietzsche-

Vielleicht stimmt das ja. Musste erstmal eine Pause verordnet bekommen, damit ich bei der Amazonensache nicht durchdrehe, oder besser nicht komplett durchdrehe. Jetzt hatte ich zwei Tage Pause und nun bin ich etwas mehr im Reinen mit mir. Ich habe das Gefühl, dass ich jeden Moment das ganze Ding hinschmeißen könnte, wenn ich nicht mehr kann. Das gibt mir eine gewisse Freiheit innen drinnen.

Mir wurde gesagt, es wird nicht einfacher werden, nur noch stressiger, aber vielleicht kriege ich mich ja in der Garderobe zurück gelassen und kann den Knopf umschalten. Das war wohl bisher das größte Problem, dass ich das zu persönlich genommen habe. Jetzt versuche ich also, mit dem Kostüm auch die Amazone dort zu lassen, wo sie hingehört: im Theater.

Und dann habe ich gestern noch Zeit gehabt, das zu knipsen:



Hübsch, oder?

Erholt,

prey


oekosabine, 07. Mär 08
Bitte dann auch hinschmeißen, wenn du nicht mehr kannst. Und nicht nur wissen, dass du es könntest. Nichts ist heiliger, als die eigene Gesundheit. Alles gut sortiert halten, halte ich für gut. Amazone=Theater und Prey=restliches Leben. (Du sagtest, du vermisst die Gleichungen. ;))

Den Spruch aus deinem Kalender mag ich. Wo ich doch heute in der Stille war.
Wünsche viel Kraft beim Amazonendasein und beim Dasein.

moggadodde, 07. Mär 08
Das Amazonending hört sich recht kompliziert an und ich kann es mir auch schwierig vorstellen, von 150 %iger Amazone auf der Bühne runterzuschalten auf Richtgeschwindigkeit im Privatleben ...
Ich wünsch' dir, dass du den erfolgreichen Mittelweg findest, für die Amazone und für dich!

prey, 07. Mär 08
Danke sehr. Heute hat es sich sehr richtig angefühlt. Ich hoffe, das bleibt so. Und wenn man freidreht gibt es da immer nette Leute, die einem auf den richtigen Weg helfen. Und wenn der nach Hause zeigt, dann sagen die einem das auch.
Das mit dem Umschalten versuche ich gerade für mich auf die Reihe zu bringen. Und ich muss sagen: Hut ab vor den Schauspielern, die dann auch noch zwei, drei Rollen gleichzeitig haben. Mannomann! Heute abend gehts nochmal rein und morgen ist frei. :o)

zabriskie, 11. Mär 08
Sehr hübsch, hier sprießen auch ein paar Blümchen (im Moment habe ich irgendwie allerdings keine Zeit sie zu fotografieren). Ich hoffe immer noch auf meine Amaryllis, jetzt schimmelt die Blumenerde :(. Weißt Du da Rat? Will ja nicht das zarte Pflänzchen mittöten (und da scheint tatsächlich was zu wachsen, wenn ich auch nicht sicher bin, ob die noch zum blühen kommt).

prey, 12. Mär 08
Mh, ne. Beim Schimmel bin ich auch immer ratlos. Haste se aber nicht gegossen, oder??? Darf man erst, wenn da wirklich ein Blatt dran ist. Sonst vielleicht ein bisschen kühler stellen. ??? Ich drücke Dir und der Amaryllis die Daumen.