Name
Topic: 'Amazone'
Seit Freitag hat meine Amazone einen Namen. Sie heißt Thora - wie der Donnergott, nur als Frau. Von mir aus auch wie das hebräische Gesetz. Wir lernen uns gerade ein bisschen besser kennen, ich bin aber auch nicht böse, wenn ich sie abends in der Garderobe verabschieden kann. Sie verabscheut Männer. Und selbst wenn mal wieder das Rosenfest zum Nachwuchs erzeugen dran ist, wird das nicht viel besser. Sie ist radikal. Ich finde sie manchmal zu radikal. Sie findet mich zu weich, zu nachgiebig.

Ich glaube, wir können voneinander lernen. Und im Moment können wir auch ganz gut miteinander auskommen. So geht's.

Und dann habe ich auch noch einige sehr nette Leute bei diesem Mammutprojekt kennen gelernt. Und weil es nur Frauen sind, findet das sogar Thora okay. Puh, also keine Diskussionen. :o)

Dazu passend auf meinem Kalender:

Es ist nie zu spät, so zu sein, wie man gerne gewesen wäre...
-George Eliot-

Das war übrigens eine Frau...

Wechselhaft,

prey