Begraben
Topic: 'Amazone'
Heute wurde das ganze Penthesilea-Projekt abgesagt und damit auch das Amazonenheer überflüssig. Nachdem der erste Hauptdarsteller schon ersetzt werden musste, ist nun der Ersatz auch ernsthaft krank und das ganze Projekt ist abgeblasen. Ich bin irgendwie leer. Pffff. Auch wenn ich immer wieder gemeckert habe, das hat auch Spaß gemacht uns so ein Frauenstück ist ja auch nicht das Verkehrteste. Da kann man vielleicht noch den einen oder anderen mit erreichen. -

Und dann auch die vielen netten Leute, die man vermutlich nie wieder sehen wird, wenn der heutige Abend mit Abschlussbesäufnis vorbei ist. Auch sehr schade. Eine meiner Mitamazonen sagte, dass sie ihre Amazone begräbt, als sie das Probenkostüm zum letzten Mal eingepackt hat. Für mich ist es anders. Thora ist noch da. Sie darf nur nicht mehr jeden Abend männerfeindliche Parolen brüllen. Aber vielleicht noch manchmal.

Jedenfalls war es eine große Erfahrung mal auf der anderen Seite der Bühne zu stehen, wenn auch nur in Proben und herauszufinden, was es für eine krasse Schinderei ist, ein Stück auf die Bühne zu bringen.

Leer,

prey


oekosabine, 20. Mär 08
Wie jetzt? Einfach so abgeblasen? Komische Sache. Sei nicht allzu traurig, die Thora scheint ja dazubleiben...

Das hat aber den unglaublichen Vorteil, dass wir nächste Woche mal nachmittags nen Kaffee trinken können. :)

prey, 21. Mär 08
Einfach so würde ich das nicht nennen. Er war schon der zweite Hauptdarsteller, der jetzt, zwei Wochen vor der Premiere ausgefallen ist und da kann man dann auch keinen anderen in der verbleibenden Zeit einarbeiten. Und der Regisseur hatte auch keine Planungsfreiheit, weil er natürlich noch ein paar andere Produktionen im Anschluss laufen hat. Es gab also keine andere Möglichkeit. Da waren wir alle schon traurig. Aber so ist das.

Und wie Du schon richtig gesagt hast, habe ich dadurch ein bisschen Freizeit, kann ja auch nicht schaden. Son Kaffee ist gar keine schlechte Idee, auch wenns bei mir wohl eher ein Kakao werden wird.

Und was machst Du eigentlich im Netz? Dein Urlaub geht doch noch bis morgen. Soll ich etwa schimpfen??? ;o)