Stumm
Topic: 'Zoologie'
Zum Schweigen bin ich nun weitestgehend verurteilt. Irgendwie war das mit dem Zoo dann wohl doch zu kalt. Aber viel schlimmer haben es da doch die Echsen und Fische, von denen es viele schöne Fotos zu machen gab.



Kois streicheln finde ich ja immer wieder toll. Für mich sind das schwimmende Meerschweinchen. Aber die pelzigen an Land sind mir lieber, weil einfacher zu halten.

So, jetzt werde ich mal versuchen, mich durch Schlaf und Selbstsuggestion wieder auf die Reihe zu kriegen. Will wieder wohl werden. Also vorwärts! Denn wie der gute Johann Kaspar Lavater schon so richtig sagte:

Wer nicht vorwärts strebt, dem ist es nicht ernst um sich selbst.

Strebend,

prey


zabriskie, 27. Mär 08
Oh je... gute Besserung! Kuschel lieber mit deinen Meerschweinchen, die sind nicht so nassfeucht. Aber das Chamäleon (ist doch eins, oder?) ist ein tolles Motiv, da möchte man richtig nahe dran...

Das Zitat passt bei mir gerade... im Moment krieg ich nix auf die Reihe... wurde heute aber nett in die richtige Richtung geschubst... also auf in den Kampf der Torrero kommt (oder so ähnlich).

Schade, dass dein Stück abgesagt wurde. Aber so eine Amazone kann man immer gebrauchen... (vielleicht als Furie).

prey, 28. Mär 08
Danke! Es geht schon wieder, besonders das Sprechen. Aber ob das ein Chamäleon ist, kann ich nur raten, habe die Schilder nicht mit fotografiert. Mache ich beim nächsten Mal besser. Oder ich fange endlich mal an, ein Fototagebuch zu führen. So mit Belichtungszeiten und so. Aber bei meiner Ritsch-ratsch-Kamera ist das wohl auch nur bedingt sinnvoll.

Ich geb Dir auch einen freundschaflichen Tritt in den Hintern, dann wird das vielleicht auch was mit Deinen Projekten.

Und wie schon gesagt, so ein Stück Amazone habe ich immer im Gepäck. - Man weiß ja nie...

moggadodde, 28. Mär 08
Gruselig-schön, diese Reptilien. Aber anfassen könnte ich das nicht und ich käme auch nie auf die Idee, sowas als Haustier zu halten. Mir sind auch die pelzig-plüschigen Exemplare lieber :-)
Weiter gute Besserung!

prey, 29. Mär 08
Bäh. Ne! Auf keinen Fall so ein Viech als Haustier! Die fressen Sachen, die ich noch nicht mal mit ner Pinzette anfassen würde. Und dann müssen Würmer,Grillen und Co. ja auch irgendwie untergebracht werden bis zum Verzehr. Bäks.
Aber Fische streicheln ist klasse.
Die vielen Geneseungswünsche scheinen zu helfen. Also danke nochmal. :o)