Fritz
Topic: 'Zoologie'
Gestern musste der kleine Fritz eingeschläfert werden. Er war mein erstes Meerschwein mit Minipli. Und ein richtiger Macho. Der weltbeste Salsatänzer. Er hinterlässt drei Witwen. Es ist jetzt sehr still bei denen, denn es macht ja keiner mehr anzügliche Scherze. Und es passt auch keiner so gut auf, wann es was zu essen gibt.
Das war er, der Fritz.



Und der Spruch zum Tage passt mal wieder wie Ar... auf Eimer:

Nichts ist ewig, weder in der Natur noch im Menschenleben, ewig ist nur der Wechsel, die Veränderung.
-August Bebel-

Und wenn der Typ zehnmal recht hat. Ich finds trotzdem bescheiden.

Traurig,

prey


oekosabine, 18. Apr 08
Scheiße. Fühl dich mal gedrückt. Armes Watteschwein.

huehnerschreck, 19. Apr 08
*schniiiiiief* gleich nochmal ...
es sind eben doch auch ein ganzes stück weit die felligen kinder ...

*naseputz* jetzt isser bei seinen drei erstfrauen, man hofft, dass es ihm da gefällt.

*schniefend ab*

moggadodde, 22. Apr 08
Schade ... War er wohl schon alt, der Fritz?

huehnerschreck, 22. Apr 08
nee, war er nicht - erst zwei jahre, das ist verdammt wenig für son plüschiges tierchen. 8 hätt er werden sollen, oder noch älter, wenns nach uns (prey und mir) gegangen wär ...

nun ruht er sanft unter unserem kirschbaum ... *seufz*

zabriskie, 23. Apr 08
Das tut mir leid! War er krank?

huehnerschreck, 23. Apr 08
ja, fetter blasenstein. inoperabel. seufz.