Absprung
Topic: 'Botanik'
Freund Skarabäus hat eine Stelle an einer berühmten Uni bekommen, Freundin Biene hat einen Traumjob und ist bald weg aus der Stadt und bei mir sieht es auch ganz gut aus. Bald geht es in die heiße Phase.

Aber Freundin Äffchen hat jetzt beschlossen, dass der Typ an ihrer Seite wohl doch ein Hirni ist und hat mich gebeten, sie in dieser Ansicht zu unterstützen, damit sie den Absprung schafft. Ich weiß zwar gar nicht, was noch alles genau passiert ist, aber mir ist auf jeden Fall schon länger klar, dass der Typ weg muss.

Also viel Bewegung hier in der Gegend. Und ich drücke für alle Seiten die Daumen. Springen ist ja immer so ne Sache.

Aber der Spruch des Tages ist ein echter Kracher und kommt aus Dänemark:

Der größte Schritt ist der durch die Tür.

Bei manchen möchte ich ergänzen:

Der größte Tritt ist der in den Hintern.

Hopsend,

prey


huehnerschreck, 20. Mai 08
*gacker* freund skarabäus? _das_ ist ja n passender spitzname! *lach* zumal er sich ja in der vergangenheit auch ein oder zweimal als "mischtchäfer" geriert hat ...

;o)

na dann viel erfolg beim sprung-einleiten! falls du jemanden brauchst, der das netz spannt, sag bescheid!

ich drück dich!

prey, 21. Mai 08
ne, der Skarabäus ist doch auch ein Glücksbringer. So gemein wäre ich nicht und der Freund Skarabäus war gar nicht so ein Mistkäfer. Der ist immer ganz nett. :o)