Party
Topic: 'Hoehle'
So, letztes Wochenende hat es hier echt gerockt. Am Samstag war nun endlich die Wohnungseinweihungsparty. Da habe ich mal ganz kompromisslos Diktatur ausgerufen und Leute eingeladen. Jetzt bin ich um zwei elektrische Gewürzmühlen und eine Sisters of Mercy CD reicher und zum Glück um etliche Futteralien ärmer. Mann, wenn die nicht aufgegessen worden wären, würden wir noch heute Spareribs mit Nudelsalat essen.

Am Sonntag haben der Vielfraß und ich dann die Spuren beseitigt. Also mal im Ernst. So ne Spülmaschine kann man gar nicht überbewerten. Und selbst ich als Vollblutöko würde da einfach mal 5 grade sein lassen. Habe nämlich letzte Woche gelernt, dass das Spülmaschinenpulver/Tabs/etc ganz, ganz, ganz schlecht für die Umwelt sein soll. Aber irgendwo ist Schluss. Sicher sind Waschmittel gegen die gute Gallseife und Körpereinsatz beim Wäschewaschen auch der Hit, aber neinneinneinnein, ich werde nicht mit der Hand meine Klamotten waschen und wann immer es das Budget hergibt und ich weiß, wie ich das Ding in der Küche unterbringen soll, gibt es eine Spülmaschine. Hugh, ich habe gesprochen.

Apropos Umwelt. Der Große Münsterländer hat mich ja zum Thema Umweltzeugs mal bearbeitet und mich unter anderem gefragt, woher denn meine Bananen kommen. Die wachsen ja ganz schlecht hier um die Ecke. Recht hat er, aber ich esse ja kaum Bananen. Heute nun habe ich eine Lücke im System enttarnt. Ich trinke Tee... Ja, genau. Der schwarze. Der wächst hier aber mal sowas von garnicht. Das ist ja wohl ganz ganz ganz schlecht für all meine guten Karmapunkte. Der Vielfraß meinte, dass das alles nicht so schlimm ist, weil so Tee sich ja super verpacken lässt, mit dem Schiff kommt und außerdem auch nicht in solchen Kilomengen vertilgt werden kann wie das bei Bananen der Fall ist. Mein Problem ist hier nur: Wahrscheinlich esse ich inzwischen weniger Bananen (in Kilo) im Jahr als ich Tee trinke (auch in Kilo Trockemasse). Jetzt bin ich ganz schön am A...llerwertesten. Mit meinen Punkten. Aber ohne Tee? Da überlebe ich nicht mal einen halben Tag. Ich trinke ja schon keinen Kaffee. Also, wenn jetzt mal jemand ne gute Idee hat, um mein Dilemma aufzulösen: gerne in den Kommentaren.

Nach dem Abwasch hat aber das Besteck eine gute Figur gemacht, direkt neben dem geschenkten Blumenstrauß. So ein echtes Bild für Frauen: Glänzezeug und Blumen. :o)



Außerdem hat der gute David Hilbert sich von seiner Couch vertrieben gefühlt und daher hat er sich (im Laufe der Party noch unentschlossen) einen neuen Liegeplatz zugelegt. Nun liegt der uralte Kater auf dem uralten Schreibtisch und behindert die uralte Prey beim Bloggen. Und so sieht das dann aus.



Echtes Catwork eben. Inzwischen liegt da auch nichts mehr unter dem Guten, weil er das im Laufe der Woche alles mal der Gravitation unterworfen hat. Der Rest von Tisch wird früher oder später auch aufgeräumt werden müssen, damit er beim Spaziergang genug Platz zum Pfoten setzen hat. Am liebsten tapert er aber doch über die Tastatur, wenn ich gerade mal was Wichtiges zu schreiben habe, was selten genug zu Hause passiert.

So, nun werde ich mich mal zum Vielfraß gesellen. Der hatte heute recht wenig von mir, weil ich drei Stunden zum Schwimmen unterwegs war. München ist groß. Sag ich jetzt mal.

Aber da bin ich jetzt mal gar nicht böse auf mich oder so, denn wie sagt doch ein bekannter Kopf so schön?

Wirf das Missvergnügen über dein Wesen ab!
Verzeihe dir dein eigenes Ich!
-Friedrich Nietzsche-

Sportlich,

prey