Sonntag, 2. Mai 2010
Nass
Topic: 'Wasser'
Sehr nasser Tag heute. Erstmal regnet es den ganzen Tag, naja fast. Dann bin ich schwimmen gewesen. Auch nass. Gutes Nass. Obwohl mir ja immer noch schleierhaft ist, warum SO VIELE Leute am Sonntagmorgen schwimmen gehen müssen. Ja, ich ja auch. Richtig. Aber diesmal waren da solche Wale. Die pflügen das Wasser um, ich ersaufe fast, weil die Wellen so hoch schlagen und dann schaffen sie es nur bis zur nächsten Wende und müssen dann erst mal ausruhen, um dann bei der nächsten Bahn gleich wieder die gleiche Nummer zu bringen. Vorbei wühlen, prey fast ersäufen, bis zur Wende, warten. Bäh. Oder wollen die mir mit Schwimmbrille auf den Po glotzen? Lohnt sich das denn? Ich bezweifle das sehr. Aber fit bin ich trotzdem. So. Pech gehabt. Dann noch zehn Kilometer ausduschen und schon bin ich wieder im Regen.

Gerade dann noch mit dem Vielfraß bis zur Bank gegangen. Das könnte man im Regen ja ganz doof finden. Aber ich fand es irgendwie toll. So wenig Leute. Die Pflanzen sind so supergrün, dass es fast Geräusche macht und alles sieht so sauber aus. Fein. Außerdem habe ich so eine feine wasserfeste, atmungsaktive, namhafte Jacke. Die Investition hat sich gelohnt. Juhu! Und ohne Regen wäre das Foto hier gar nicht zustande gekommen.



Wieder nass war das Saubermachen von meinem Füller. Der war mir schon fast böse, weil ich ihn schon so lange auf meinem Schreibtisch liegen habe. Da habe ich ihn mal sauber gemacht. Das Wasser hatte so eine hübsche Farbe, da musste ich dann einfach nochmal ein Foto machen.



War also alles ganz prima. Spitzentag! Da habe ich mich doch voll an den Spruch des Tages gehalten:

Wer die Gelegenheit versäumt, dem zeigt sie den Rücken.
-Deutsches Sprichwort-

Heute alle Gelegenheiten sofort beim Schopf ergriffen.

Zupackend,

prey
Link (keine Spuren)   Spur hinterlassen