Yucca
Topic: 'Botanik'

I am a
Yucca

What Flower
Are You?



You are so reliable that you are there for a friend before they even know they needed help. But sometimes your uncanny knack for knowing when to help makes you a bit of a busy-body.


Hier gefunden.

Jetzt wisst Ihr alle bescheid.

Grünend,

prey


huehnerschreck, 12. Jul 10

I am a
Canna

What Flower Are You?

"You stand up for what you believe in, even if it gets in the way of what other people think. You are proud of yourself and your accomplishments and you enjoy letting people know that."

hmmm. steckt was wahres drin ... ("and letting ppl know that ..." - *ouch!*) ja, neuerdings reichts mir eben nicht mehr, lediglich nicht getadelt zu werden. stimmt.
watever that means ...

übrigens geht moppi heute in die werkstatt, versager putzen - zum tank-leerfahren wars die letzten tage einfach viiiiel zu heiß (37,5 grad - hömma, geeeeehts noch?!)
habe vorgestern+gestern stunden auf kulki/störmthaler zugebracht, auf nem großen schwimmring sitzend, beine+hinterteil im wasser, lesend - und weder wehe blase noch erkältung gekriegt. das sagt doch schon alles, oder? (zusätzlich zu den 26°C wassertemp.) völlig beknackt - aber toll :) nur heute im büro isses was unangenehmer.

ich wünsch dir ne gute woche+drück dich doll.

mme. hü


prey, 13. Jul 10
Ist doch schöne, wenn man selbstbewusst ist. Es gibt viel zu viele Leute, die ein Problem haben, wenn man ihnen ein Kompliment macht. Außerdem ist es auch schön, wenn Leute mit sich zufrieden sind und das ausstrahlen. Dann muss man nicht immer mit Samthandschuhen an sie rantreten. Ich mag Dich wie Du bist, Mme Hü. Bleib so eine hübsche Canna! ;o)

Aber bitte nicht über das herrliche Sommerwetter meckern. Das ist endlich mal ein Sommer nach meinem Geschmack. Kalt isses noch lang genug, woll? Und was genieße ich die schöne Zeit auf dem Balkon oder auf dem Rad oder auf der Straße. Was macht da ein bisschen Schweiß in der Kombi? Und wenn ich nur nen See in der Nähe hätte!!! (Was man hatte, weiß man erst, wenn man es nicht mehr hat oder wie war das?)

Ich wünsche eine schöne Woche zurück und knutsch Dich.

huehnerschreck, 22. Sep 10
los, schreib mal wieder was! ich schreib ja auch immer mal wieder was. (wenn auch im moment meistn jammerposts ...)

ich drück dich und wär jetzt auch gern in m-city, optimalerweise mit urlaub ... (l.e. nervt grade. vor allem seine einwohner.)

huehnerschreck, 24. Sep 10
es gibt neues vom hühnerschreck, übrigens: http://huehnerschreck.blogspot.com/2010/09/220.html

falls es dich interessiert ;o)

ich drück dich und wünsch dir ein schönes wochenende.