Meer
Topic: 'Wasser'
In letzter Zeit zu viele Blogs über das Wer-bin-ich-und-wo-will-ich-hin gelesen. Langsam aber sicher kristallisiert sich eine Meinung in mir. Die habe ich mal auf einem Glückskeks gefunden:

Folge dem Fluss und Du wirst das Meer finden.

In diesen Sinne: Lasst Euch treiben und alles wird gut.

Schwimmend,

prey


huehnerschreck, 08. Dez 07
treibenlassen? wie cool! ich nehm die insel-luftmatratze - und ne kalte caipi wär auch nett. ach, und n warmes gewässer ;o)
fühl dich gedrückt!

oekosabine, 09. Dez 07
Gute Idee. Da kann man sich dann nämlich auch mal wieder auf das konzentrieren, was man eigentlich tun sollte.

prey, 09. Dez 07
Jo, genau. Bin auch immer so absorbiert von irgendwelchem Mist. Da hilft das Abschalten und den lieben Gott nen guten Mann sein lassen ganz gut. Und nach ner Caipi auf der Luftmatratze bin ich dann auch wieder zu neuen Schandtaten bereit.

the godlike, 13. Dez 07
Endlich jemand, die weiß wo's langgeht.
denn:
pante rei - alles fließt.

prey, 16. Dez 07
Hab das Konzept nochmal überdacht und festgestellt, dass nicht alles nur treibt, was den Fluss runterschwimmt. Nur so als Bespiel ist Raften auch ganz schön anstrengend. Aber wenigstens kommt man auf andere Gedanken, oder so.