Samstag, 2. Januar 2010
Neujahr
Topic: 'Zugvogel'
Frohes Neues!

So, das hätte ich dann schon einmal geschafft. Ein guter Vorsatz weniger zu erfüllen.

Das letzte Jahr war ereignisreich. Irgendwie hat es sich so hingeleiert und ich dachte immer, mann, gestern war doch erst Sylvester und dann plötzlich: Bumm! Und jetzt habe ich das Gefühl, dass in den letzten zwei Monaten zwei Jahre vergangen sein könnten.

Umzug nach München - Möbel kommen dank Arbeitsamt erst fünf Tage nach uns an - Kochen auf Zweiflammenkocher - Möbel in Etappen aufbauen - erstes Gehalt (juhu) - Küche fertig - Backofen eingeweiht in der Küche - Wasserschaden im Nebengelass - immernoch Kartons - ersten Besuch empfangen in der neuen Wohnung - Weihnachtsbaum zum horrenden Preis erstanden und geschmückt - zum ersten Mal auf dem Weihnachtsmarkt in München (sollte auch das einzige Mal 2009 bleiben) - Hoseneinkauf mit einer Million Menschen in der Innenstadt (ist das nur ganz München oder sind noch ein paar Besucher gekommen?) - Coolen Laden entdeckt und dort Hose bekommen!!! - Sylvester mit der neuen Kollegin in einem echt gemütlichen Mexikaner mit gutem Essen gefeiert - Feuerwerk auf der Theresienwiese angeguckt - Jahr vorbei





Leider hat das Handy keine gute Auflösung. Aber da haben schon viele Leute eine Menge Kawumm in den Himmel gejagt. War schön. Und heute nun: Den letzten Karton aus- und umgepackt und in den Keller geschleppt, was da noch hinsoll. Prima! Jetzt wird das auch mit der Deko noch. Und vielleicht die Gardine mal ins Wohnzimmer. Und den Spiegel in den Flur. Und die Haken ins Bad. Und den Umzügler (in der Schweiz heißen die Züglifirma :o) ) anrufen zum Kartons abholen. Und die Schadstellen streichen. Und und und. Viel zu tun - warten wir's ab. Wie Garfield so schön sagt.

Also allen einen ebenso guten Start ins Neue Jahr, wie ich einen hatte und nehmt Euch nicht zu viel vor - es komm genug von selber.

Dazu noch den Spruch vom Tage:

Du musst jeden Tag auch deinen Feldzug gegen dich selber führen.
-Friedrich Nietzsche-

Hochmotiviert,

prey
Link (keine Spuren)   Spur hinterlassen