Sonntag, 28. März 2010
Kekse
Topic: 'Hoehle'
Gestern habe ich es noch geschafft, das Rezept vom Großen Münsterländer nachgebacken. Leckere Cookies, mit Nüssen und Honig. Fertig sehen die so aus:



Heute hatte ich dann auch noch gutes Licht für ein paar Fotoversuche. Weil ich auch noch meinen Hausfrauenpflichten nachgekommen bin, hat sich dieses nette Bildchen ergeben.



Ich finde, die sehen aus, als wenn sie um die Wette schwimmen. Nicht so wie ich. Nach einem guten Start im Urlaub bin ich nun schon wieder eine ganze Woche nicht schwimmen gewesen. Das muss sich ändern. Mal sehen.

Ein bisschen Sorgen mache ich mir um unseren David, der wiegt nur 4,2 kg und frisst schlecht. Sonst macht er aber einen ganz munteren, also geht es noch so einigermaßen mit den Sorgen und er ist ja auch nicht mehr der Jüngste. Heute hat er sich mal wieder seinen Ruf als Papakind redlich genährt. Ist einfach so in der Küche beim Vielfraß auf den Schoß gesprungen und hat sich kraulen lassen - ganz froh.



Dabei habe ich doch dafür gesorgt, dass er aus dem Tierheim zu uns gekommen ist. Das Leben ist nicht gerecht. Manno! Aber dazu der Spruch zum Tage:

Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege.
-Goethe-

Schmollend,

prey
Link (keine Spuren)   Spur hinterlassen