Sonntag, 20. Juni 2010
Shirley
Topic: 'Zugvogel'
Da isse wieder, Shirley Temple! Bei mir in der Tiefgarage. Meine heiße Liebe seit 1997. Nun ist sie ja nicht mehr die jüngste und hat daher immer mal das eine oder andere Zipperlein, aber im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Und, mal im Ernst, wer braucht schon einen Tacho?



Die Fahrt vom schönen Sachsenlande ins vor zwei Wochen noch sonnige München war ja die ersten 200 Kilometer noch echt unterhaltsam. Aber bei einem Schnitt von 50 km/h über die Landstraße war bei mir nach 300 Kilometern und 6 Stunden wirklich alles eingeschlafen, was Rang und Namen hat... Ich hatte Blasen an der Gashand und konnte nur noch recht wenig hören durch die von mir völlig unterschätzte Lautstärke vom Wind. Aber ich bin glücklich. Hab mich an der Werkstatt draufgesetzt und schon waren wir wieder ein Team. Nach zwei Jahren und sie war mir gar nicht böse. :o)))

Jetzt bin ich also wieder unter den Motorradfahrern angekommen. Wenn jemand mal eine Idee für eine schöne Runde in der Nähe von München hat, ich freue mich immer über Anregungen. Jetzt muss nur noch das Wetter mal zum Sommer werden, sonst muss ich mir noch ein Boot kaufen. Ist ja zum Heulen. Weiß jemand, ob das in München ein normaler Sommer ist?

Der Spruch zum Tage bestärkt mich in meiner Ansicht, dass ich nicht immer alles wie schon immer machen sollte:

Man muss Neues machen, um etwas Neues zu sehen.
- Georg Christoph Lichtenberg -

Probierend,

prey
Link (keine Spuren)   Spur hinterlassen