Scharf
Topic: 'Zahlen'
So, heute ist es nun mal wieder soweit. Ich werde älter. 32. Um genau zu sein. Irgendwie finde ich das immer besser, Geburtstag zu haben. Ich kann nicht verstehen, warum so viele Leute so ein Gewese um ihr Alter machen. Es ist wie es ist und ich habe doch auch was gewonnen: Erfahrung. Außerdem gibts ja immer was geschenkt. Der Vielfraß hat sich da wieder voll ins Zeug gelegt und mir dieses scharfe Schmuckstück geschenkt:



Jetzt kann in der Küche geschnippelt werden, was das Zeug hält. Ich koche ja sowieso gern, aber jetzt wird das noch viel besser. In Kombination mit meinem anderen Küchenhelfer aus Japan, dem Küchenbeil, bin ich nun für fast alle Fälle gerüstet. noch dazu ist dieses schöne Messer nach einer Gedichtform, nämlich dem Haiku, benannt. Sehr hübsch. Jetzt überlege ich mir schon, was ich alles Gutes kochen kann, damit ich möglichst viel schnippeln muss. Hach!

Da ich außerdem gerade Urlaub habe und das Wetter super ist, kann das Leben eigentlich gar nicht mehr besser werden. Vorgestern waren wir an der Isar. Ich kann ja nicht verstehen, wie da



Leute ihre Kinder baden lassen, ohne sich die ganze Zeit die Nägel abzukauen. Aber vielleicht kann ich das auch nicht verstehen, weil ich keine Kinder habe. Vielleicht ist das dann alles gaaaanz anders.

Auf jeden Fall ist heute ein schöner Tag, der den Ansprüchen des Schmetterlings genügen würde.

Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.
- Hans Christian Andersen -

Zufrieden,

prey