Freitag, 7. Mai 2010
Nancy
Topic: 'Brueller'
Letztens hatte ich ein Erlebnis. Ich steige nichtsahnend aus der Ubahn und steige die Treppen hoch, auf dem Weg nach Hause. Vor mir höre ich wie ein riesengroßer Kerl, aber noch grün hinter den Ohren, telefoniert:

..."ja, ich würde gern vorbei kommen..."
..."ich bin der Freund von der Nancy und ich wollte mich ihnen mal vorstellen..."
..."ich bin 18..."
..."ja, wissen Sie, die Nancy ist mir voll wichtig, ich liebe Ihre Tochter und da wollte ich gern, dass Sie mich kennenlernen..."
..."ja, die Nancy ist das Wichtigste für mich und ich werde sie immer beschützen und auf sie aufpassen..."


???? Ich musste dann leider abbiegen. Also weiß ich nicht, ob er denn nun den Antrittsbesuch gewährt bekommen hat. Aber wenn ich Nancys Mutter wär, ich würde den Putzi nicht einladen. Und wenn ich "die Nancy" wäre und würde sowas rauskriegen, boah, wat wäre mir dat peinlich. Was soll das? Da ruft der Galan bei den Eltern an, um um die Hand oder welches Körperteil auch immer der Tochter anzuhalten? Macht man das heute wieder? Bin ich schon SO lange nicht mehr 18? Und wie alt ist Nancy?

Damit aber Nancy und ihr langer Freund weiterhin spätestens zu Weihnachten einen Grund finden, sich zu küssen, muss es viele Misteln geben. In München ist das kein Problem. (Ja, das Foto ist nicht aktuell, sondern von Dezember. Bin grad nicht so produktiv.)


Vielleicht hat sich der Junge auch informiert und weiß:

Bereitschaft ist alles.
-William Shakespeare-

Grübelnd,

prey