Donnerstag, 13. Mai 2010
Frisch
Topic: 'Botanik'
Am Wochenende haben wir das Superwetter genutzt und waren unterwegs. Der Englische Garten ist ja immer einen Besuch wert. Brav habe ich jedes Blümchen geknipst, das mir in den Weg gekommen ist und jedes Entchen und alles andere auch.



Im Balkonkasten hat sich Kitty gesonnt. Sie will jetzt öfter mit.



Alles das darf sie nur, weil sie ein Geschenk ist. Bin ja sonst ganz furchtbar allergisch auf dieses rosa mundlose Kätzchen. Aber so wie sie sich da ziert im Blumenkasten mitten in den neu vergrabenen Blue Brazil, finde ich sie recht putzig. Aber wie kann man bitte eine Katze entwerfen, die keinen Mund hat. Darf die nie "Miau" sagen? Finde ich ja gemein. Wäre ja für mich die schlimmste Strafe überhaupt. Ich schaffe es ja nur mit Schwierigkeiten, mal andere zu Wort kommen zu lassen. Ohne Mund ist das ja alles ganz schlecht. Da wäre ich doch recht unglücklich. Und das will ja keiner:

Die größte und einzige Aufgabe ist es, glücklich zu leben.
-Voltaire-

Plappernd,

prey
Link (keine Spuren)   Spur hinterlassen