Freitag, 14. Mai 2010
Wasserkraft
Topic: 'Wasser'
In Ermangelung neuer Fotos, unter anderem wegen des fehlenden Wetters (natürlich gibt es genug Wetter für alle, aber eben für Fotos nicht so perfektes zur Zeit) gibt es Bilder vom letzten Wochenende. Der Brunnen war richtig toll.





Da habe ich mir fast nasse Füße geholt. Zum Glück ist meine Kamera wasserfest. Also musste ich gar keine Angst haben. Wenn jetzt manche behaupten, dass ich doch auch bei Regen prima Fotos machen kann mit meiner wasserfesten Kamera, haben die zwar recht, aber nur wenn es hell genug ist. Heute also nicht.

Außerdem geht es mir heute irgendwie nicht so grandios. Ein Auge war heute früh total verklebt und ist noch rot und geschwollen. Insgesamt geht es mir schlecht und nur alleine auf die Cocktails gestern kann ich das nicht abschieben. Irgendwas kocht da. Aber krank werde ich nicht. Das wollte ich nur mal sagen. Das ist nicht bestellt und auch nicht eingeplant. Habe keine Zeit für sowas.

Denn:

Die Stunde ist kostbar. Warte nicht auf eine spätere, gelegenere.
-Katharina von Siena-

Wenn also jede Stunde kostbar ist, kann man die nicht mit Rumleiden verplempern. Die Augen kriegen also Befehl, wieder heil zu werden und der Rest Erkrankungsverbot.

Gesund,

prey