Sonntag, 16. Mai 2010
Dunkelheit
Topic: 'Zugvogel'
Heute auf dem Weg zum Fitwerden (also natürlich auf dem Weg ins feuchte Nass - mh - ist Nasses nicht immer feucht, egal), also zum Schwimmen hatte ich Musik auf den Ohren. Die Kopfhörer sind so dicht, dass ich in der Ubahn gar nichts von der Umwelt gehört habe. Das ist schon surreal. Da sieht man wie die Leute den Mund bewegen, aber auf die Ohren gibt es nur gute Musik. Das ist wie ein Soundtrack zum eigenen Leben. Irgendwie hat mir das gefallen. Und wenn dann noch solche Stationen vorbei kommen



ist es noch futuristischer. War cool. Dann kommt der nächste Tunnel und wieder nichts zu sehen aus dem Fenster. Und wieder ein paar Lampen, dann die nächste Station. Da fällt mir folgende Textzeile ein.

There's a light, light
In the darkness of everybody's life
-Richard O'Brien-

Und hat nicht jeder ein bisschen Dunkelheit in sich selber?

Getunnelt,

prey
Link (keine Spuren)   Spur hinterlassen